MARAC

MARAC

Fatto a mano con passione – handgefertigt mit Leidenschaft.

Fatto a mano con passione – handgefertigt mit Leidenschaft.

25 Jahre arbeite ich nun schon für dieses sympathische Familienunternehmen aus Cantu in Italien. Da gehört man quasi zur Familie!


Zwischen Como und Mailand gelegen stellt die 1969 gegründete Produktion Sofa, Sessel und Stühle in bester Handwerksqualität her. Industrielle Fertigung liegt der Familie Marelli fern. Bei Marac geht es um Qualität, Individualität und feinste Details, die nur eine Manufaktur leisten kann, um den anspruchsvollen Kundenwünschen gerecht zu werden.


In der Tradition war Leder DAS Material, was im Laufe der Jahrzehnte um wunderschöne und hochwertige Stoffe ergänzt wurde. Eine größere Herausforderung, die bravourös gemeistert wurde, war die Umstellung der Produktion auf Hussenfertigung, so dass heute 90 % der Kollektion mit abziehbaren Bezugsstoffen gefertigt wird.


Obwohl „klein aber fein“ ist Marac auch auf internationalen Märkten präsent und kann - außer dem Zuhause ein stilvolles Ambiente zu verleihen - auch in Hotels und Restaurants beste Referenzen aufweisen.


Immer wieder waren namhafte Architekten und Designer federführend für Projekte oder Modelle, die kreiert wurden verantwortlich.
Nationale und internationale Messen werden besucht und haben Marac im Fachhandel einen hohen Bekanntheitsgrad und respektvolle Anerkennung verschafft.


In Deutschland fühlt sich Marac mit den besten Einrichtern und Interieur Designern verbunden und ist Teil eines Einrichtungskonzeptes, abgestimmt auf die individuellen Wünsche und die Persönlichkeit Ihrer Kunden.


Alles nach dem Motto 100 % Italien vermitteln Möbel von Marac ein Lebensgefühl, wie wir es lieben, wenn wir an bella Italia denken.


Marac: fatto a mano con passione – handgefertigt mit Leidenschaft!

Share by: